Wo kann ich meine Handyrechnungen einsehen?

Es wird automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail versendet, sobald eine neue Rechnung bereit steht. Diese ist im Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters unter "Aktuelle Rechnung" einsehbar. Durch Klicken auf die Rechnung kann man diese downloaden, als PDF-Dokument öffnen bzw. speichern.

Was bedeuten die Rabatte bzw. Gutschriften auf meiner Handyrechnung?

Auf der Handyrechnung werden in manchen Fällen zusätzliche Gutschrifts- bzw. Rabatt-Positionen ausgewiesen. Damit werden die regulären Kosten für Anschlussgebühr, Grundgebühr, Tarifoptionen oder weitere Services reduziert. Wir bitten um Verständnis für diese Darstellung auf der Handyrechnung. Wichtig: In Summe erhält man deutlich günstigere Tarife mit sehr hohen Rabatten. Hier kann man sehen, wie viel Geld im Vergleich zur Bestellung des regulären Handytarifs gespart werden kann. :-)

Kann ich meine Rechnungen auch per Post erhalten?

Der Erhalt der Rechnungen per Post ist standardmäßig nicht voreingestellt. Rechnungen werden umweltfreundlich per Download oder per E-Mail bereitgestellt und können dann ausgedruckt werden. Die Rechnungszustellung per Post ist nur kostenpflichtig möglich.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner Handyrechnung habe?

Bei Fragen zur Handyrechnung steht der Kundenservice des Mobilfunkanbieters zur Verfügung.

Wie kann ich meine Bankdaten ändern?

Die Änderung der Bankdaten oder auch der Rechnungsanschrift kann online über das Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters vorgenommen werden.

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Der Betrag wird, nachdem die Rechnungs-E-Mail verschickt wurde, vom Konto abgebucht.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen