1. Informationen und Hilfe
  2. Allgemeines

Login und meine Daten für den Mobilfunktarif

Wie melde ich mich im Self-Service-Portal von klarmobil an?

Die Registrierung für das Self-Service-Portal führt man unter https://onlineservice.klarmobil.de/registrieren durch:

  • E-Mail Adresse eingeben und persönliches Passwort vergeben
  • E-Mail Adresse bestätigen, damit der Bestätigungslink zugeschickt wird
  • E-Mail mit dem Bestätigungslink aufrufen und die Registrierung abschließen
  • Login im Self-Service-Portal
  • Eingabe der Rufnummer und Authentifizierung (entweder mittels Aktivierungs-PIN per SMS oder Angabe der IBAN und Postleitzahl)
  • Fertig! Alle Funktionen des Self-Service-Portals können jetzt genutzt werden

Unter https://onlineservice.klarmobil.de/login kann man sich nun jederzeit im Self-Service-Portal anmelden und zum Beispiel die Rechnungen einsehen und herunterladen oder den aktuellen Datenverbrauch prüfen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten des Mobilfunkanbieters findet man hier.

Wie melde ich mich im Self-Service-Portal von Telefónica an?

Nachdem die SIM-Karte aktiviert wurde, registriert man sich unter https://login.blau.de/ngAuth/#/registration/mobile-registrierung für das Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters.
Darin siehst man den aktuellen Datenverbrauch, kann den Tarif und persönlichen Daten verwanlen und die Rechnungen einsehen und herunterladen.

Hier kann man sich jederzeit im Self-Service-Portal anmelden. Der Mobilfunkanbieter stellt auch eine eigene App zur Verfügung.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.