Wie kann ich eine Ersatzkarte bestellen?

Eine Ersatzkarte kann ganz einfach online im Self-Service-Portal zu dem jeweiligen Vertrag bestellt werden. Bei einer Bestellung erhält man automatisch eine Triple-SIM-Karte. Diese beinhaltet eine Mini-, Micro-, und Nano-SIM-Karte und passt somit in jedes Smartphone oder Tablet. Das passende Format fürs Handy kann aus der aus der Triple-SIM-Karte herausgebrochen werden.

Wie lange dauert es, bis die neue Karte bei mir ist?

Die Zusendung der Ersatzkarte erfolgt 3-5 Werktage nach der Bestellung und kommt kurz darauf an.

Bekomme ich mit der Ersatzkarte auch eine neue Rufnummer?

Nein, die Rufnummer bleibt die gleiche. Es muss einfach nur die neue Ersatzkarte ins Smartphone eingesetzt werden.

Wie lange dauert es die Ersatzkarte zu aktivieren?

Die Aktivierung dauert in der Regel nur wenige Minuten und kann über das Self-Service-Portal veranlasst werden.

Bleiben meine PIN und mein PUK bei der Ersatzkarte gleich?

Nein, mit der Ersatzkarte wird ein Schreiben versendet, auf dem die neue PIN und ein neuer PUK steht. Die neue PIN und PUK sind ebenfalls online im Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters hinterlegt.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen