Wie kann ich bestellen?

Der Tarif kann online bei uns gekauft werden. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, wird eine Eingangsbestätigung per E-Mail verschickt. Sollte die E-Mail von uns nicht ankommen, dann bitte das Spam-Postfach überprüfen und evtl. die Einstellungen vom Spamfilter ändern. Bitte schreib uns über das Kontaktformular, wenn die E-Mail nicht angekommen ist.

Kann zum Tarif auch ein Handy bestellt werden?

Zu unseren flexiblen Tarifen wird standardmäßig kein Handy angeboten.
Unsere Tarife haben eine kurze Laufzeit und kosten viel weniger als Tarife, die man zusammen mit Handys bekommt. Erfahrungsgemäß ist es deutlich günstiger, den Tarif unabhängig vom Handy zu bestellen. Bei geänderten Anforderungen an den Tarif kann man jederzeit zu einem passenderen Angebot wechseln. Den günstigsten Anbieter für das Handy kann man z.B. auf Idealo.de oder eBay recherchieren. Der Tarif für das Handy kann direkt bei Tarifhaus bestellt werden.

Kann ich mehrere Tarife gleichzeitig bestellen?

Ja, man kann mehrere Tarife gleichzeitig bestellen. Als Privatkunde können bis zu 3 Tarife pro Bestellvorgang bestellt werden, bei Firmenkunden sogar bis zu 10 Tarife. Möchte man mehr als die maximale Anzahl bestellen, nimmt man am besten Kontakt mit uns auf.

Kann ich mehr als eine SIM-Karte kaufen?

Pro Tarif gibt es nur eine SIM-Karte. Weitere SIM-Karten ( MultiCard/UltraCard ) können nachträglich nicht dazu bestellt werden.

Woher bekomme ich die SIM-Karte?

Die SIM-Karte schicken wir automatisch nach der Bearbeitung der Bestellung an die angegebene Lieferadresse. Sollte eine neue SIM-Karte benötigt werden, weil diese zum Beispiel verloren ging oder das Handy gestohlen wurde, kann eine Ersatzkarte ganz bequem online im Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters bestellt werden.

Kann ich einen Vertrag als Firmenkunde abschließen?

Ja, die Bestellung kann direkt auf eine Firma erfolgen.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.