Zahlung & Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

1. Zahlung und Zahlungsarten

Die Gebühren für den günstigen Handytarif werden mittels Lastschrift direkt vom jeweiligen Vertragspartner, u.a. den Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (bekannt unter den Marken Blau, Simyo, o2) oder klarmobil GmbH (Freenet Group u.a. mobilcom-debitel) abgebucht.

Der Betrag wird, nachdem die Rechnungs-E-Mail verschickt wurde, vom Konto abgebucht. Der Einzug der Lastschrift erfolgt innerhalb von 7-14 Tagen nach Vertragsschluss und dann jeweils im Monatsrhytmus.

2. Zahlungshinweise

Nach erfolgreicher Freischaltung des LTE Handytarifs oder des D-Netz Handytarifs erfolgt die Berechnung der Mobilfunkleistung.

Wird die Rufnummer zu Vertragsende mitgenommen, erfolgt die Berechnung der Mobilfunkleistung erst zum Zeitpunkt der Portierung (Portierungstermin = Vertragsende = Beginn Berechnung der Mobilfunkleistung).

3. Lieferung und Versandinformationen

Lieferung:

Die Lieferung der SIM-Karte erfolgt ca. 1 bis 3 Werktage nach Bestätigung der Bestellung. Es fallen keine Versandkosten an.

An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Die SIM-Karte wird als Großbrief mit der Deutschen Post versendet.

Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ist leider nicht möglich. Für die Bestellung eines Mobilfunktarifs ist ein Wohnsitz in Deutschland erforderlich.

Versandhinweise:

Sobald die Lieferung unser Lager verlassen hat, wird eine Bestätigung per E-Mail versendet. Da die SIM-Karten per Briefversand verschickt werden, ist keine Sendungsverfolgung möglich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen