Wo finde ich die Produktinformationsblätter zum Download?

Die Informationsblätter für unsere Tarife können hier heruntergeladen werden.

Wie kann ich die Breitbandmessung vornehmen?

Unter www.breitbandmessung.de kann der Datenaustausch (Download und Upload) zwischen einer App bzw. eines Browsers und einem Messserver gemessen werden.

Warum weichen die Preise auf den Produktinformationsblättern von den Preisen ab, die mir mitgeteilt wurden?

Die Produktinformationsblätter gemäß § 1 Telekommunikations-Transparenzverordnung beinhalten ausschließlich Standardangaben zu dem jeweiligen Produkt. Sonderleistungen, Angebote oder Rabatte, die individuell vereinbart werden, sind auf dem Produktinformationsblatt nicht berücksichtigt. Diese können der Tarifpreisliste, welche wir mit der Bestellbestätigung zuschicken, entnommen werden.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.