Wie bekomme ich Zugang zum Tarifhaus CLUB?

Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, wird der Link zur Registrierung zum Tarifhaus CLUB per E-Mail verschickt. Die Registrierung erfolgt entweder über die E-Mail Adresse oder einem Facebook-Account.

Wo kann ich mich für den Tarifhaus CLUB anmelden?

Jeder Kunde, der einen Tarif bei uns bestellt, ist automatisch Mitglied im Tarifhaus CLUB. Nach erfolgreicher Registrierung stehen alle Funktionen und Vorteile zur Verfügung.

Hier kommt man zum Log-In Bereich des CLUB´s.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Kein Problem!
Das Passwort kann man hier ganz bequem zurücksetzen lassen. Einfach E-Mail Adresse eingeben und über die Bestätigungs-Mail ein neues Passwort vergeben.

Muss ich im CLUB meine Bankverbindung eingeben?

Im Tarifhaus CLUB bieten wir unseren Kunden immer tolle Aktionen und Vorteile an. Möchte man sich sein Guthaben und die Prämien aus den Aktionen auf das Bankkonto auszahlen lassen, benötigen wir hierfür eine gültige Bankverbindung.

Welche Vorteile habe ich durch den CLUB?

Als Mitglied im Tarifhaus CLUB hat man Zugang zu exklusiven Angeboten und kann viele Funktionen nutzen:

  • Über den Messenger kann man direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen und all seine Fragen los werden ;-)
  • Als begeistertes CLUB Mitglied möchte man auch all seine Freunde überzeugen, ebenfalls Mitglied zu werden. Hierfür steht die „Freunde einladen“ Funktion zur Verfügung
  • Zudem kann man neben seinem Tarifhaus-Tarif auch andere Verträge in den CLUB importieren und dort verwalten. Mittels eines Konto-Checks werden alle bestehenden Verträge angezeigt und können ausgewählt werden. Endlich ist Schluss mit dem langen Suchen nach den einzelnen Vertragsunterlagen ;-)
  • Über den CLUB kann man sich auch tolle Vorteilsgutscheine abrufen oder an speziellen Produkttests teilnehmen

Ein Besuch im Tarifhaus CLUB lohnt sich also auf alle Fälle. Vor allem werden die Funktionen stets erweitert ;-)

Ich habe mehrere Bestellungen, bekomme ich für jede einen eigenen Zugang zum CLUB?

Nein, es ist nicht für jede einzelne Bestellung eine extra Registrierung nötig. Jeder Nutzer wird über die E-Mail Adresse verifiziert. Hat man nun mehrere Bestellungen über die gleiche E-Mail Adresse aufgegeben, sieht man diese alle zusammengefasst unter einem Account im CLUB.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen