1. Informationen und Hilfe
  2. Allgemeines

Login und meine Daten für den Mobilfunktarif

Wie melde ich mich im Self-Service-Portal von klarmobil an?

Die Registrierung für das Self-Service-Portal führt man unterdurch: - E-Mail Adresse eingeben und persönliches Passwort vergeben - E-Mail Adresse bestätigen, damit der Bestätigungslink zugeschickt wird - E-Mail mit dem Bestätigungslink aufrufen und die Registrierung abschließen - Login im Self-Service-Portal - Eingabe der Rufnummer und Authentifizierung (entweder mittels Aktivierungs-PIN per SMS oder Angabe der IBAN und Postleitzahl) - Fertig! Alle Funktionen des Self-Service-Portals können jetzt genutzt werden Unterkann man sich nun jederzeit im Self-Service-Portal anmelden und zum Beispiel die Rechnungen einsehen und herunterladen oder den aktuellen Datenverbrauch prüfen. Weitere Kontaktmöglichkeiten des Mobilfunkanbieters findet man [hier](https://www.klarmobil.de/service).

Wie melde ich mich im Self-Service-Portal von Telefónica an?

Nachdem die SIM-Karte aktiviert wurde, registriert man sich unterfür das Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters. Darin siehst man den aktuellen Datenverbrauch, kann den Tarif und persönlichen Daten verwanlen und die Rechnungen einsehen und herunterladen. [Hier](https://www.blau.de/mein-blau/) kann man sich jederzeit im Self-Service-Portal anmelden. Der Mobilfunkanbieter stellt auch eine eigene [App](https://www.blau.de/service/mein-blau-app/) zur Verfügung.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen Cookies akzeptieren