Service-Versprechen

Unabhängigkeit

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen. Für uns gibt es keine Konzern- oder Anbietervorgaben, die den Verkauf unvorteilhafter Produkte oder unfairer Tarifmerkmale beinhalten. Wir haben uns die Vorgabe gegeben, dass wir nur attraktive und faire Tarife anbieten. Unsere Tarif-Spezialisten können auf eine langjährige Erfahrung verweisen und holen das Beste für Dich heraus. Hier erfährst Du alles über die Tarifhaus Online GmbH.




Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei uns bekommst Du nur Tarife, die wir uneingeschränkt empfehlen können. Neben preisführender Konditionen müssen die Tarife fair, flexibel und transparent sein. Wir bieten nur die Tarife an, die ein optimales Preis-Leistungs-Paket bieten und schaffen damit Klarheit im Tarifdschungel.




Vertrauen und Transparenz

Wir nehmen die Sicherheiten Deiner Daten ernst. Mit neuesten Technologien, ständigen ITChecks, modernen Rechenzentrum, laufenden Schulungen und hochqualifizierten Mitarbeitern, sorgen wir für höchste Sicherheitsstandards bei Tarifhaus. Selbstverständlich ist die SSL-verschlüsselte Übertragung persönlicher Daten.

Unsere Unternehmenswerte

Wir meinen es ernst.

Stern
Beweglichkeit & Schnelligkeit
Mit neuesten IT-Technologien und kurzen Entscheidungswegen
Stern
Beste Mitarbeiter
Mitarbeiter und Kollegen, die optimal zu Tarifhaus passen.
Stern
Einfachheit
Klarheit in der Kommunikation, auf der Webseite, in den Produkten.
Stern
Ständige Verbesserung
Verbesserung von Vertriebswegen, Arbeitsweisen und Fähigkeiten.
Stern
Gute Kommunikation
Qualität & Quantität! Mehr liefern, als versprochen wird.

Ausgezeichnete Qualität

Wir überzeugen durch flexible Smartphone Tarife mit günstigen Preisen, exzellenter Qualität und kundenorientierten Leistungen. Das sagen nicht nur unsere Kunden, sondern auch unabhängige Experten und Tester.

Unser Service-Versprechen - Bitte um Mitteilung!

Solltest Du nicht zufrieden sein, nehmen wir uns das zu Herzen. Wir bitten dann um Dein schnelles und ehrliches Feedback über unser Kontaktformular mit dem Hinweis "Service-Versprechen".

Für jede berechtigte Beschwerde erhältst Du von uns eine angemessene Gutschrift oder Entschädigung.